Galerie Weihnachtsevent
3. und 4. Dezember 2022

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Zu meinen Galerie-Events kamen in diesem Jahr insgesamt mehrere tausend Leute, zu den Messen mit teilweise großen Clear-Stand einige hunderttausend Besucher, und als Highlight bei meinen Performances mit Ausstellung, Live-Painting und Konzert bleibt Neumarkt in Erinnerung, weil der erste Tag gleich ausgebucht war und wir einen zweiten Tag veranstalten mußten.
So waren, neben den Live-Painting-Gemälden (jetzt sind mehr als 200 verkauft), vor allem die Produkte aus meinem Shop gefragt: Die Renner waren die Liegestühle (von 70 habe ich noch drei Stück), Porzellan, Taschen und die neuen Badetücher. Rechtzeitig wurde alles nachbestellt, so daß ich zu Weihnachten trotz vehementen Abverkauf fast alles lieferbereit habe.
Wer also irgendetwas Hochwertiges und Exklusives (meine Produkte gibt es nur bei mir, kein Amazon, kein Handel etc.) bestellen möchte, der gehe auf www.clearart.de

Wer gerne persönlich (noch einmal) in diesem Jahr verbeikommen will, der kann dies tun: Am 3. und 4. Dezember.
Die Galerie und die Live-Painting-Arena sind ab 12.00 Uhr geöffnet.
An beiden Tagen gibt es eine Premiere: Gegen 14.00 Uhr Live-Painting in gewohnter Form, auf den Rahmen wird gleich nach Fertigstellung im gleichen Format (100 x 120 cm) und Abstandshaltern eine Plexiglas-Scheibe montiert - und nochmal darüber gemalt. Das hat in der Form noch niemand gemacht, so habe ich recherchiert. Das ergibt ein neue Dimension von 3-Dimensionaliät, und sieht superedel aus. Der Preis bleibt gleich wie zuvor: 795,00 Euro!
Dazu mache ich Musik ab etwa 15.00 Uhr, der Eintritt ist frei, es gibt gratis Glühwein und Kaffee - und die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter in der Live-Painting-Arena auf dem Galerie-Areal (Alte Strasse 4, 94116 Hutturm) statt.

Damit wir ein wenig planen können (wir haben Stühle und Platz für etwa 100 Leute), bitten wir darum, "Eintritt-Frei-Tickets" untenstehend zu bestellen. Sie garantieren Einlass und Sitzplatz und werden kostenfrei zugeschickt.

Name  
Strasse / Nr.  
Land / PLZ / Ort
eMail  
Samstag, 03. Dezember Personen
Sonntag, 04. Dezember Personen
   
Haus der Visionen
Alte Strasse 4
94116 Hutthurm/Kalteneck
Tel: 08505-9151928
Eintritt frei!
zurück zum Terminkalender